Test Wurster 1: Der Wurster ist da
Ich teste den Severin Wurster vier Wochen lang intensiv und lasse euch an dieser Erfahrung teilhaben. Jede Woche wird es zwei kleine Berichte und im Anschluss den finalen Testbericht geben.
Hinweis: Diese Testreihe entstand in Kooperation mit
www.konsumentenregieren.de
- Test Wurster 1: Der Wurster ist da
- Test Wurster 2: Der erste Test
- Test Wurster 3: Smartwurst für den Wurster
- Test Wurster 4: Wursten für den Wurster
- Test Wurster 5: Welche Würste mag der Wurster?
- Test Wurster 6: Soßen für den Wurster
- Test Wurster 7: Die Reinigung des Wursters
- Test Wurster Fazit: Tolle Sache, schlechte Kampagne
Zur Größe: Ja, der Wurster ist groß. Damit eine 22 cm lange Wurst hineinpasst, braucht es natürlich eine gewisse Höhe. Dafür ist das Gerät nicht besonders tief, so dass man den Wurster z.B. gut vor andere Geräte stellen kann. Man kann ihn aber auch gut wegstellen, wenn man nicht dauerhaft so viel Platz zur Verfügung hat. Es gibt keine Zusatzgeräte oder -teile, so dass man ihn einfach wegstellen oder in der Kiste sicher transportieren kann.
Ich freue mich auf die kommenden 4 Wochen, in denen ich den Wurster gründlich teste. Dies wird sicher auch ein besonderer Test, denn weder mein Mann noch ich interessieren uns für Fußball. Wir werden jetzt einfach oft Wurst essen, verschiedene Sorten testen, uns auf die Soßen freuen und hoffen, dass wir durch den Wurster echtes Grillwurst-Feeling und vor allem knusprige Würste ohne Grill bekommen.